top of page
kaboompics_neutral-aesthetic-meets-casual-minimal-fashion-for-women-30812 11.png

STORE OF THE YEAR

Beim Handels-Oscar ausgezeichnet

tausend & eins auf dem Podest beim „Stores of the Year“  2023

Nach eingehender Prüfung durch eine hochkarätige Jury, zeichnet der Handelsverband Deutschland jedes Jahr die „Stores of the Year“ aus. 


Wir schafften es in der Kategorie „Concept Store“ auf Anhieb unter die ersten drei. Zusammen mit DPD und Saturn stand ich in Berlin auf dem Podest!

Ich muss zugeben, dass mir erst vor Ort und während der Verleihung deutlich wurde, auf was für einer hochkarätigen Veranstaltung ich mich dort befand. Nicht dass ich den Handelsverband Deutschland falsch eingeschätzt hätte. Aber ich war überrascht, wie groß und bedeutend die nominierten Stores der verschiedenen Kategorien waren (z.B. Rewe, Gerry Weber, Mr. Specs, Saturn…)

Ich sehe es als riesige Auszeichnung an, eineinhalb Jahr nach Neugründung, unter den drei besten Concept Stores in Deutschland zu sein, die für ihre Arbeit und „hervorragenden Konzepte“ geehrt wurden.

stores_of_the_year_2023_33_20230426_1237888273 1111.png

tausend & einen Dank an alle, die dazu beigetragen haben: unsere tollen und treuen Kunden und meinen großartigen und engagierten Mitarbeitern!

Und so machen wir hochmotiviert mit dem weiter, was wir am besten können: aus Kunden glückliche Kunden machen.

bottom of page